hirschwang-reichenau.naturfreunde.at

Berichte & Fotos

Aktuelle Berichte

Sa, 11.11.2023

Mitgliederversammlung 2023

 
Am Freitag, dem 11. 11. 2023, war offizieller Faschingsbeginn. Ein guter Termin für die Mitgliederversammlung, dachten wir uns ...
Mi, 18.10.2023

Würflacher Rundwanderweg

Die letzte Wanderung dieses Jahres führte uns nach Würflach, wo wir die wunderschöne Johannesbachklamm durchquerten.
Mi, 20.09.2023

Wanderung aufs Kieneck/Enzianhütte

Unsere September-Wanderung führte uns aufs Kieneck in den Gutensteiner Alpen am Rande des Piestingtales.
Mi, 30.08.2023

Wanderung auf die Hinteralm

Ende August wanderten wir auf die Hinteralm zur Ochsenhalterhütte auf 1.450 m. Als Naturjuwel und ehemaliges Jagdrevier des Kaisers ...
Di, 22.08.2023

Autofrei zu den schönsten Wanderungen in der Region!

Kein Stau, keine lästige Parkplatzsuche und keine Parkgebühren, stattdessen einfach und bequem mit den neuen Mobilitätsangeboten im Rax- und Semmeringgebiet zu Wanderungen.
Do, 03.08.2023

Wanderung auf die Malleistenalm

Bei unserer Augustwanderung war das Wetter leider nicht ganz so toll. Immerhin sieben Teilnehmer*innen nahmen bei Nieselregen teil. Vom ...
Mi, 12.07.2023

Wanderung über den Senkstein auf die Kleinveitschalm

An unserer Juli-Wanderung nahmen elf Naturfreund*innen teil. Wir hatten schönes, teils bewölktes Wetter.
Mi, 07.06.2023

Wanderung auf die Lachalpe

Unsere Juni-Wanderung führte uns, von Krampen aus, auf die Lachalpe. Das Wetter war teilweise regnerisch und auf der Lachalpe war es ...
Angebotssuche