Wanderwoche 2019: Windischgarsten/Edlbach

Von 14. bis 21. Juli 2019 fand unsere beliebte Wanderwoche statt. Diesmal fuhren wir in die Urlaubsregion Pyhrn-Priel nach Windischgarsten, wo wir viele zahlreiche Wanderungen unternommen haben. Unter anderem bestiegen wir von der Wurzeralm aus die Rote Wand (1872 m) und die Filzmoosalm mit anschließender Einkehr in der Dümlerhütte (1495 m). In den nachfolgenden Tagen ging es auf den Wasserklotz (1505 m), auf die Gowilalm (1375 m), auf  das Rohrauerhaus (1308 m) und auf den Schafkögel (1990 m). Zum Abschluss wanderten wir noch in den Bodinggraben, welcher als einer der schönsten Talschlüsse im Nationalpark Kalkalpen gilt. Das Wetterglück war uns auch hold, so können wir auf eine wunderbare und erlebnisreiche Woche zurückblicken!

Gipfelstürmer :-)!