hirschwang-reichenau.naturfreunde.at
Der alte und neue Vorstand: Sandra Hofer, Regina Hrbek, Hubert Prigl und Werne Blauensteiner (von links nach rechts)

Mitgliederversammlung 2020

Am 3. Oktober 2020 fand unsere Mitgliederversammlung im Gasthaus Kobald statt. Heuer standen auch wieder Neuwahlen an. Der alte bzw. jetzt neue Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt! Wir freuen uns sehr, dass Hubert Prigl für weitere 3 Jahre unseren Vorsitz übernimmt. Ihm zur Seite stehen als seine Stellvertreterinnen Sandra Hofer und Regina Hrbek. Als Finanzreferent wurde Werner Blauensteiner und als Schriftführer wurde Dieter Lechner bestätigt. Als Ehrengast konnten wir unsere Landesvorsitzende der Naturfreunde NÖ, Karin Scheele, begrüßen!

Wir konnten heuer auch wieder einige Ehrungen langjähriger Mitglieder durchführen.

10 Jahre Mitgliedschaft: Moritz Slanar und Susanne Jagersberger

25 Jahre Mitgliedschaft: Maria Thaller

40 Jahre Mitgliedschaft: Rupert Taschner und Maria Panzenböck

60 Jahre Mitgliedschaft: Johann Weinzettl und Ingeborg Neuwirth

Wir bedanken uns sehr für diese langjährige Treue!

Im Anschluss zeigte uns Naz Gruber eine Multimediafilm über seine Kanureise in Kanada. Alle Anwesenden waren begeistert. Es war ein sehr schöner Abend, der trotz den Einschränkungen durch die COVID-19 Maßnahmen, gut und überaus gelungen durchgeführt werden konnte.

Der gesamte Vorstand wurde einstimmig gewählt. Vielen Dank für das Vertrauen!

Naturfreunde Hirschwang-Reichenau
Angebotssuche